Ich kämpfe mit Zertifikaten, wenn ich Hybridwebview in Maui verwende. Um den Fehler zu bewältigen und sicherzustellen, dass der Benutzer damit einverstanden ist. Für das Leben von mir kann ich keinen Weg sehen, dasselbe mit dem Hybridwebview zu tun.
Ich kämpfe mit Zertifikaten, wenn ich Hybridwebview in Maui verwende. Um den Fehler zu bewältigen und sicherzustellen, dass der Benutzer damit einverstanden ist. Für das Leben von mir kann ich keinen Weg sehen, dasselbe mit dem Hybridwebview zu tun.
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Wir haben gerade damit begonnen, unsere Blazor MAUI-App auf .NET9 zu aktualisieren. Beim Kompilieren für Windows wird ein seltsamer Fehler angezeigt (derselbe Code funktioniert auch für Android)....