Ich möchte, dass meine ionische Angular -App als Option angezeigt wird, wenn Benutzer auf .gpx -Dateien auf einem Android -Gerät tippen. Jetzt ist mein Manifest wie folgt: < /p>
< /code>
Ich habe es auf meinem Android 15 -Gerät überprüft. Ich habe eine .gpx -Datei auf zwei verschiedenen Dateimanagern sowie auf eine über WhatsApp geteilte Datei getippt, aber meine App wird nie
Ich möchte, dass meine ionische Angular -App als Option angezeigt wird, wenn Benutzer auf .gpx -Dateien auf einem Android -Gerät tippen. Jetzt ist mein Manifest wie folgt: < /p>
< /code> Ich habe es auf meinem Android 15 -Gerät überprüft. Ich habe eine .gpx -Datei auf zwei verschiedenen Dateimanagern sowie auf eine über WhatsApp geteilte Datei getippt, aber meine App wird nie
Wie öffne ich eine iOS -App, die ich gemacht habe, aus einer anderen iOS -App, die ich gemacht habe?
Ich habe bemerkt Apps, aber ich kann nicht ein einfaches Beispiel dafür finden, wie ich dies mit...
In meiner Android-Anwendung verwende ich einen Menüpunkt in einem Fragment, um eine bestimmte Aufgabe zu starten (Daten in einem Bericht aktualisieren).
Der Menüpunkt wird als Symbol angezeigt.
Wenn...
In meiner iOS -App gibt es ein spürbares Stottern, wenn ein Textfeld zum ersten Mal abgebaut wird. Zusätzlich sehe ich gelegentlich die folgende Debug -Nachricht in der Konsole:
Can't find or decode...
Ich habe eine iOS-App, die gestartet wird, wenn eine URL angeklickt oder besucht wird. Ich möchte eine weitere App mit demselben Verhalten hinzufügen. Ich habe diese neue App in meiner...