Wie öffne/zeige ich meine Komponente auf einer HTML -Schaltfläche Klicken?Jquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Wie öffne/zeige ich meine Komponente auf einer HTML -Schaltfläche Klicken?

Post by Anonymous »

Ich erstelle eine einfache Anwendung, es gibt derzeit 3 Komponenten, eine übergeordnete Komponente, die als Hauptkomponente bezeichnet wird, und zwei untergeordnete Komponenten. Eine der untergeordneten Komponenten ist die Anzeige ausgewählter Fahrzeuge und das funktioniert einwandfrei. Nachdem die Auswahl erfolgt, muss ich auf die Taste hinzufügen, um in meiner App auf die Taste zu klicken, um Modal zu öffnen (eine andere Komponente). it looks in general:

Image

So basically when add button is clicked (that add button is part of toolbox component) there should be shown modal (another component which holds customers) where I could choose a Client. < /p>

Komponente, die beim Drücken von Add angezeigt werden sollten: Customer.comPonent.html < /code> < /p>

Jetzt werde ich meinen Code veröffentlichen: < /p>
).

&times;

Clients

Find client by ID

Search for client..
Person 1
Person 2
Person 3

@Component({
selector: 'app-customer',
templateUrl: './customer.component.html',
styleUrls: ['./customer.component.css']
})
export class ClientComponent implements OnInit {
ngOnInit() {
}
}
< /code>

Ich allgemein keine Ahnung, wie dies getan werden sollte, vielleicht sollte ich so etwas auf meine Hauptkomponente platzieren: < /p>

and somehow show it when I click on button add, but I really don't know how to achieve this? Could anyone write me some simple steps which I might follow or whatever...
< /code>

Danke Jungs
jubel < /p>

Bitte denken Sie daran, dass meine Frage am Ende einfach ist. Ich muss einen Modal anzeigen, der meine Komponente darstellt, wenn die Taste geklickt wird.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post