Schildkrötencode von der Python -Website funktioniert nichtPython

Python-Programme
Anonymous
 Schildkrötencode von der Python -Website funktioniert nicht

Post by Anonymous »

Okay, ging zu python.com und lud diese Seite
https://docs.python.org/3.6/library/turtle.html für die Grundlagen der Turtle -Codierung. < /p>

Genau dort haben sie einen Code, der einen roten und gelben Stern macht < /p>

from turtle import *
color('red', 'yellow')
begin_fill()
while True:
forward(200)
left(170)
if abs(pos()) < 1:
break
end_fill()
done()
< /code>

Nun, ich habe diesen Code selbst ausprobiert und es funktioniert nicht. Ich erhalte eine Fehlermeldung mit der Aufschrift ExternalError: TypeError: Eigenschaft "Anwenden" von undefined in Zeile 2 < /p>

Fehlt mir etwas? Ich leite Python 3.6, glaube ich. Ich muss sagen, dass es nicht viel Selbstvertrauen inspiriert, wenn etwas von der Python -Website nicht funktioniert ... < /p>

Update < /p>

Nun, ich habe mit den Lehrern bei meiner Python -Klasse gesprochen, und anscheinend ist das "Python" -Programm, das wir verwenden, etwas anders als das eigentliche Python. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie sagten, es wird durch javescript. oder einige emuliert. Also musste ich mehr grundlegende Sachen wie "Turtle importieren", eine Schildkröte nennen usw. < /p>

nennenimport turtle
wn=turtle.Screen
mark=turtle.Turtle()
mark.color('red', 'yellow')
mark.begin_fill()
while True:
mark.forward(100)
mark.left(170)
if abs(mark.xpos()) < 1:
break
end_fill()
done()
< /code>

Wenn ich dieses Programm ausführe, zeichnet es eine Zeile, dreht die Schildkröte und sagt: "AttributeError: 'Turtle' -Objekt hat kein Attribut 'XPOS' in Zeile 9" < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post