MyObj example()
{
MyObj a = MyObj(3);
return a += 1;
};
< /code>
hat nicht die Optimierung angewendet, während: < /p>
MyObj example()
{
MyObj a = MyObj(3);
a += 1;
return a;
};
< /code>
hat die Optimierung angewendet. Liegt dies einfach wegen einer Regel, die besagt, dass die Optimierung nur angewendet werden kann, wenn Sie einen LVALUE oder einen PrValue strikt zurückgeben? Ich habe Schwierigkeiten, die Wertkategorien zu verstehen, ich denke, return a += 1; Am Ende ist ein XValue, was ich denke, ein Lvalue, der durch einen Ausdruck in ein temporäres RValue modifiziert wurde. < /p>
Was ist mit: < /p>
MyObj example()
{
return MyObj(3) + 1;
};
< /code>
ist: < /p>
return MyObj(3) + 1;
< /code>
Die gleiche Wertkategorie wie: < /p>
return MyObj(3);
Ich schaue mir ein Video auf RVO und NRVO an und Sie können an diesem Punkt sehen, dass: < /p> [code]MyObj example() { MyObj a = MyObj(3); return a += 1; }; < /code> hat nicht die Optimierung angewendet, während: < /p> MyObj example() { MyObj a = MyObj(3); a += 1; return a; }; < /code> hat die Optimierung angewendet. Liegt dies einfach wegen einer Regel, die besagt, dass die Optimierung nur angewendet werden kann, wenn Sie einen LVALUE oder einen PrValue strikt zurückgeben? Ich habe Schwierigkeiten, die Wertkategorien zu verstehen, ich denke, return a += 1; Am Ende ist ein XValue, was ich denke, ein Lvalue, der durch einen Ausdruck in ein temporäres RValue modifiziert wurde. < /p> Was ist mit: < /p> MyObj example() { return MyObj(3) + 1; }; < /code> ist: < /p> return MyObj(3) + 1; < /code> Die gleiche Wertkategorie wie: < /p> return MyObj(3); [/code] ?
Gibt es eine Art Äquivalent zu Pythons **kwargs in C#? Ich möchte in der Lage sein, eine variable Anzahl benannter Argumente an functon zu übergeben, sie dann als etwas Wörterbuchähnliches innerhalb...
Gibt es eine Art Äquivalent zu Pythons **kwargs in C#? Ich möchte in der Lage sein, eine variable Anzahl benannter Argumente an functon zu übergeben, sie dann als etwas Wörterbuchähnliches innerhalb...
Ich schreibe eine API, die Daten nach der Rückgabe einer Antwort an den Benutzer verarbeitet und etwas hat, das sich wie die folgenden verhält.
var processor = new Processor();
await...
Ich habe ein Fenstersignal, das ich seine Fourier -Koeffizienten berechne, aber in der Ausgabe erhalte ich einen kleinen komplexen Wert wobei der Ausgang rein real ist. /> Es ist alles in Python...