Wie sende ich Schüttgut Mails mit javax.mail api effizient? & Können wir mit authentifizierten Sitzungen wiederverwendetJava

Java-Forum
Anonymous
 Wie sende ich Schüttgut Mails mit javax.mail api effizient? & Können wir mit authentifizierten Sitzungen wiederverwendet

Post by Anonymous »

Ich kann eine E -Mail mit Javax.Mail -API senden. Das Problem hier ist jedoch durchschnittlich für jede E -Mail, dass es rund 4,3 Sekunden dauert, bis sie an das Ziel gesendet werden. < /p>

Wenn ich nacheinander 20 Mails sende, dauert es ungefähr 86,599 Sekunden. Für meine Anforderung wird dieser Ansatz nicht funktionieren. Ich suche einen Ansatz, der in kürzerer Zeit eine große Anzahl von E -Mails senden kann. Aber ich erstelle nur einmal eine Sitzung und verwende dieselbe Sitzung für alle Mails, die ich sende. Jetzt ist meine Frage, ob es nicht ein Overhead -Prozess ist, wenn er sich mit dem SMTP -Server authentifiziert hat. Gibt es keinen besseren Ansatz?250-AUTH LOGIN PLAIN XOAUTH XOAUTH2
250 ENHANCEDSTATUSCODES
DEBUG SMTP: Found extension "SIZE", arg "35882577"
DEBUG SMTP: Found extension "8BITMIME", arg ""
DEBUG SMTP: Found extension "AUTH", arg "LOGIN PLAIN XOAUTH XOAUTH2"
DEBUG SMTP: Found extension "ENHANCEDSTATUSCODES", arg ""
DEBUG SMTP: Attempt to authenticate
DEBUG SMTP: check mechanisms: LOGIN PLAIN DIGEST-MD5 NTLM
DEBUG SMTP: AUTH LOGIN command trace suppressed
DEBUG SMTP: AUTH LOGIN succeeded
< /code>

Bitte lassen Sie mich Ihre Gedanken dazu wissen und jede Hilfe dazu wird sehr geschätzt. < /p>

-Narendra < /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post