[code]Route::get('/home', function () { return view('home'); })->middleware('auth')->name('home'); < /code> Logincontroller.php if ($user->cnomeusua === $request->username && $user->csenhusua === md5($request->password)) { Auth::login($user);
//dd(Auth::check(), Auth::user());
//return redirect('/home');
//return redirect()->route('home');
return redirect()->intended('/home');
//return redirect()->to('/home');
//return redirect()->intended(route('home')); } < /code> dd()[/code] true zurückgegeben, sodass das AUTH korrekt ist. Jetzt leitet es nicht auf die Startseite
Ich habe 7 Dateien, für die ich MD5 -Hashes generiere. Die Hashes werden verwendet, um sicherzustellen, dass eine Remote -Kopie des Datenspeichers mit der lokalen Kopie identisch ist. Leider ist der...
Ich verwende AWS SDK für PHP (Version 3) , um S3 Bucket Lifecycle -Regeln über PutbucketLifeCycleConfiguration zu konfigurieren. Ich erhalte jedoch den folgenden Fehler:...
Ich versuche API aufzurufen, die MD5 Hash in einem der Schritte spezifisch verwendet. In der Dokumentation zeigen sie spezifisch Beispielreferenzen, die MD5 auf folgende Weise erzeugt
$ openssl...
Ich habe einen Testbenutzer in meiner Laravel-App erstellt. Die Details sind
Benutzer: joe@gmail.com Pass: 123456
Wenn ich den Registrierungsprozess durchlaufe, funktioniert alles wie erwartet und...