Inspiriert durch den Artikel "Warum const Ccode nicht schneller erstellt", möchte ich ein ähnliches Experiment in meiner Codebasis durchführen, aber für Inline . Ein paar Programmierer, von denen ich weiß, dass sie es immer noch als Optimierungshinweise für den Compiler wahrnehmen. < /P>
gleichzeitig versucht, Dinge zu inlinieren, dass es oft in Headers platziert werden muss, was das Design negativ in vielen Aspekten beeinflusst (Unit -Tests, Inkrementalerbau usw.), weil alles, was mit den Schnittstellen getrennt werden kann, und nicht von den Schnittstellen, an denen ich unabhängig voneinander verlangt habe, und von Plows, anstatt es zu werden, und von Plows, anstatt es zu werden, und das Plocken, anstatt es zu tun, und von den Plocken, anstatt es zu tun. Um eine Version des Quellcode zu erstellen, der so wenige Inline Schlüsselwörter wie möglich links aufweist, bewerben Sie ihn und vergleichen Sie die auf der unmodifizierten Code -Basis durchgeführten Basismessungen. Find-and-Replace). Angenommen, der Header hat #PRAGMA einmal oder schließe Wächter ein, so dass garantiert nur einmal enthalten ist. Ich glaube nicht, dass dieses Konstrukt in meiner Codebasis verwendet wird, aber es ist immer noch von Interesse. /> Wenn jemand dieses Experiment bereits durchgeführt hat, begrüße ich Hinweise auf Berichte darüber, wie es gelaufen ist. < /p>
Wird das Entfernen aller "Inline-" -Keywords für Funktionen und Methoden mein Programm semantisch korrekt lassen? ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post