Ich verwende das Flutter Native Splash Screen -Paket zum Anpassen des Standardspritzers in meinem Flutter -Scheinbildschirm. Ich habe dem Scheinsbildschirm ein Bild hinzugefügt, aber das Bild passt nicht richtig. />
Dies ist meine Pubspec Datei:
Ich verwende das Flutter Native Splash Screen -Paket zum Anpassen des Standardspritzers in meinem Flutter -Scheinbildschirm. Ich habe dem Scheinsbildschirm ein Bild hinzugefügt, aber das Bild passt nicht richtig. /> Dies ist meine Pubspec Datei: [code]# flutter_native_splash-development.yaml flutter_native_splash: color: "#ffffff" image: assets/icons/splash_icon.png color_dark: "#121212" image_dark: fill: true assets/icons/splash_icon.png
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Ich versuche, die Flutter-App mit meiner vorhandenen iOS-App zu verknüpfen. Ich folge dem Link und versuche die Integration mit Cocoapods, wie im Dokument erwähnt. Das Problem besteht darin, dass Pod...
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem...
Ich habe versucht, ein Flutter-Projekt für eine App zu starten, die Bluetooth zur Kommunikation nutzt. Dafür habe ich Flutter Blue verwendet.
Leider stieß ich beim Versuch, das erste von mir...
Flutter -App Crashing: Flutterjni.NeateurFacedErtroyed & sigsegv in libflutter.so
Ich kann Abstürze in meiner Flutter -App und in meiner Flutter -App stellen, und Die Protokolle weisen auf Probleme...