Ich versuche, ein Webformular zu erstellen, in dem ein Benutzer einige Dropdown -Informationen verwendet, und dann wird ein Container angezeigt, und der Benutzer muss eine der beiden Funkoptionen aus auswählen. Die Anzahl der Platzhalter, die geliefert werden, hängt also von den Einträgen in der Datenbank ab. Ich habe 3-4 Optionen ausprobiert, aber keiner von ihnen scheint zu funktionieren. Ende unter Verwendung einer rekursiven Kontrollmethode für Radios. Nichts scheint zu funktionieren. < /P>
Ich versuche, ein Webformular zu erstellen, in dem ein Benutzer einige Dropdown -Informationen verwendet, und dann wird ein Container angezeigt, und der Benutzer muss eine der beiden Funkoptionen aus auswählen. Die Anzahl der Platzhalter, die geliefert werden, hängt also von den Einträgen in der Datenbank ab. Ich habe 3-4 Optionen ausprobiert, aber keiner von ihnen scheint zu funktionieren. Ende unter Verwendung einer rekursiven Kontrollmethode für Radios. Nichts scheint zu funktionieren. < /P> [code]int status = hiddenStatus.Value == "1" ? 1 : 0;
string groupName = toolName;
RadioButton okButton = new RadioButton { ID = "RadioButtonOk_" + toolName, CssClass = "RadioButtonOk", GroupName = groupName, Text = "OK" };
okButton.Attributes.Add("data-tool", toolName);
RadioButton nokButton = new RadioButton { ID = "RadioButtonNok_" + toolName, CssClass = "RadioButtonNok", GroupName = groupName, Text = "NOK" }; nokButton.Attributes.Add("data-tool", toolName);
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Ich habe einen ASP.NET -Kern -Web -API -Dienst, der von einem Angular -Client -Projekt aufgerufen wird.
Wenn ein Benutzer einen Status seiner Zahlung anfordert API und dieser Dienst rufen dann einen...
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Ich verwende EF Core 6 in meiner ASP.NET Core 6-Web-API. Meine gespeicherte Prozedur gibt zwei Arten von Ausgaben zurück. Falls für eine bestimmte Eingabekombination keine Ergebnisse gefunden werden,...
Ich mache eine Migration und habe eine Ausnahme gestoßen. AutoFac kann meinen Dienst von einer Instanz eines Dienstanbieters beheben, kann ihn jedoch zum Zeitpunkt der Anfrage nicht in meinem...