Ich habe diese Entität: < /p> [code]public class Customer { public int Id { get; set; } public string Email { get; set; } public IEnumerable Orders{ get; set; } = []; internal byte[] OrdersArray { get; set; }
public User() { } } < /code> und die Zuordnung: < /p> internal class CustomerMap : EntityMappingConfiguration { public override void Map(EntityTypeBuilder b) { b.ToTable("Customers").HasKey(t => t.Id); b.Property(t => t.Id).HasColumnName("Id").ValueGeneratedOnAdd(); b.Property(t => t.Email).HasColumnName("Email").IsRequired(); b.Property(t => t.OrdersArray).HasColumnName("Orders"); b.Ignore(t => t.Orders); } } [/code] Wie kann ich die EFCORE -Konvertierung verwenden, um das Byte -Array in die Liste zu [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren[/url] und automatisch auf Lese-/Schreiben zurückzukehren?
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Ich verwende Entity Framework Core in einer ASP.NET Core-Anwendung und Controller-Aktion und habe weder am Arbeitscode noch an der Datenbank etwas geändert, kann aber nicht sagen, welche Abfrage von...
Vielleicht ist das eine dumme Frage. In meinem Projekt in .NET8 C# mit Entity Framework Core habe ich einige Tabellen, in denen die anzuzeigenden Elemente in einer Dropdown-Liste gespeichert sind,...