Ich möchte den Decorator Deco verwenden, um die Methoden __enter __ und __exit __ Instanz neu zu formen. Der Code wird ausgeführt, aber der Wrapper wird in Abschnitt nicht ausgeführt. Ermitteln Sie die tatsächliche Ausgabe unten, gefolgt von der erwarteten Ausgabe und schließlich den Code.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] den Decorator Deco verwenden, um die Methoden __enter __ und __exit __ Instanz neu zu formen. Der Code wird ausgeführt, aber der Wrapper wird in Abschnitt nicht ausgeführt. Ermitteln Sie die tatsächliche Ausgabe unten, gefolgt von der erwarteten Ausgabe und schließlich den Code.[code]In __init__ ------------------- In __enter__ ------------------- In wrapper Blah, blah, blah ------------------- In __exit__ < /code> Erwartete Ausgabe: < /p> In __init__ ------------------- In wrapper In __enter__ ------------------- In wrapper Blah, blah, blah ------------------- In wrapper In __exit__ < /code> class contMgr(): def __init__(self): print("In __init__") pass
Ich arbeite an einem Lagerlayout in Python, in dem eine Route zwischen mehreren Pick -Standorten berechnet wird. Das Layout umfasst sowohl breite als auch ultra-narbene Gänge. Im realen Setup...
Ich arbeite an einem Lagerlayout in Python, in dem eine Route zwischen mehreren Pick -Standorten berechnet wird. Das Layout umfasst sowohl breite als auch ultra-narbene Gänge. Im realen Setup...
Ich habe eine Win-Foam-Anwendung mit mehreren Tasten. Wenn ich diese Anwendung ausführe, kann ich diese Tasten mit Mausklick drücken, um diese Tasten mit Tastaturschlüssel zu drücken. Ich möchte...
Erfasst das Sperre in Eine zuverlässige Weise, so dass, selbst wenn eine Ausnahme innerhalb des Methodenaufrufs auftritt public void Enter (ref bool lockTaken);
Ich habe Ankerlinks, an die ein Klickereignis angehängt ist. Wenn ich die Tabulatortaste verwende, um zum Ankerlink zu gelangen, und die Eingabetaste drücke, wird das Klickereignis ausgelöst. Ich...