Warum kann ein Benutzer nicht davon ausgehen, dass eine mit dieser Methode geworfene Ausnahme bedeutet, dass die Sperre nicht erfasst wurde, und umgekehrt? < /p>
Bedeutet die Dokumentation, dass die Methode eine Ausnahme nach ISHELD ausführen könnte>
Erfasst das Sperre in Eine zuverlässige Weise, so dass, selbst wenn eine Ausnahme innerhalb des Methodenaufrufs auftritt[code]public void Enter (ref bool lockTaken);[/code]
Warum kann ein Benutzer nicht davon ausgehen, dass eine mit dieser Methode geworfene Ausnahme bedeutet, dass die Sperre nicht erfasst wurde, und umgekehrt? < /p> Bedeutet die Dokumentation, dass die Methode eine Ausnahme nach ISHELD ausführen könnte>
Ich kodiere ein einfaches Client/Server -Setup. Der Server scheint einwandfrei zu beginnen, aber wenn ich versuche, den Client zu verbinden, erhalte ich eine Meldung: Threading hat keinen Attribut...
Nun, ich habe viel nach einer Lösung für dieses Problem gesucht. Ich suche nach einer sauberen und einfachen Möglichkeit, zu verhindern, dass die Rückrufmethode eines System.Threading.Timer...
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Task nicht als kovarianter Typparameter in der generischen Schnittstelle wie im folgenden Code verwendet werden kann?
public interface Results
{
Task...
Ich habe versucht, eine prozedural generierende Welt in Unity zu schaffen, bin jedoch auf ein Hindernis gestoßen. Ich habe eine Tilemap mit 2 Kachelpaletten erstellt und möchte eine davon für die...