Nun, ich habe viel nach einer Lösung für dieses Problem gesucht. Ich suche nach einer sauberen und einfachen Möglichkeit, zu verhindern, dass die Rückrufmethode eines System.Threading.Timer aufgerufen wird, nachdem ich sie gestoppt habe.
Ich kann sie anscheinend nicht finden und das hat mich gelegentlich dazu veranlasst, auf die gefürchtete Kombination „thread-thread.sleep-thread.abort“ zurückzugreifen.
Kann das mit lock gemacht werden?
Nun, ich habe viel nach einer Lösung für dieses Problem gesucht. Ich suche nach einer sauberen und einfachen Möglichkeit, zu verhindern, dass die Rückrufmethode eines System.Threading.Timer aufgerufen wird, nachdem ich sie gestoppt habe. Ich kann sie anscheinend nicht finden und das hat mich gelegentlich dazu veranlasst, auf die gefürchtete Kombination „thread-thread.sleep-thread.abort“ zurückzugreifen. Kann das mit lock gemacht werden?
Ich kodiere ein einfaches Client/Server -Setup. Der Server scheint einwandfrei zu beginnen, aber wenn ich versuche, den Client zu verbinden, erhalte ich eine Meldung: Threading hat keinen Attribut...
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Task nicht als kovarianter Typparameter in der generischen Schnittstelle wie im folgenden Code verwendet werden kann?
public interface Results
{
Task...
Erfasst das Sperre in Eine zuverlässige Weise, so dass, selbst wenn eine Ausnahme innerhalb des Methodenaufrufs auftritt public void Enter (ref bool lockTaken);
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich erstelle eine Reihe von Kreisdiagrammen und suche nach einer Möglichkeit, die Legende automatisch zu platzieren, um Überlappungen mit anderen Elementen zu vermeiden (nicht nur ein manueller...