public void DoSomething()
{
}
< /code>
Ich muss nach einer Verzögerung Code ausführen. Ich kann nicht auf Task.delay warten, also benutze ich weiterhin: < /p>
{
Task.Delay(TimeSpan.FromSeconds(3)).ContinueWith(task => RunDelayedMethod());
}
< /code>
Soll ich stattdessen einen Timer verwenden?: < /p>
{
var timer = new Timer(new TimerCallback(_ => { RunDelayedMethod(); }), null, 3000, 0);
}
< /code>
Zusätzliche Informationen: < /strong> < /p>
[list]
[*]DoSomething
ist eine Beobachtung CollectionChanged Rückruf. Ich möchte, dass Dosen vor dem RunDelayedMethod beendet werden.
[*]
Ich habe eine Methode: < /p> [code]public void DoSomething() { } < /code> Ich muss nach einer Verzögerung Code ausführen. Ich kann nicht auf Task.delay warten, also benutze ich weiterhin: < /p> public void DoSomething() { Task.Delay(TimeSpan.FromSeconds(3)).ContinueWith(task => RunDelayedMethod()); } < /code> Soll ich stattdessen einen Timer verwenden?: < /p> public void DoSomething() { var timer = new Timer(new TimerCallback(_ => { RunDelayedMethod(); }), null, 3000, 0); } < /code> Zusätzliche Informationen: < /strong> < /p> [list] [*]DoSomething[/code] ist eine Beobachtung CollectionChanged Rückruf. Ich möchte, dass Dosen vor dem RunDelayedMethod beendet werden. [*][code]RunDelayedMethod()[/code] entfernt die CSS -Animation nach einer bestimmten Zeitspanne. [/list]
Nun, ich habe viel nach einer Lösung für dieses Problem gesucht. Ich suche nach einer sauberen und einfachen Möglichkeit, zu verhindern, dass die Rückrufmethode eines System.Threading.Timer...
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Task nicht als kovarianter Typparameter in der generischen Schnittstelle wie im folgenden Code verwendet werden kann?
public interface Results
{
Task...
Ich kodiere ein einfaches Client/Server -Setup. Der Server scheint einwandfrei zu beginnen, aber wenn ich versuche, den Client zu verbinden, erhalte ich eine Meldung: Threading hat keinen Attribut...
Ich habe sowohl in .NET Framework als auch in .NET Core beobachtet, dass Task.delay () früher zu vervollständigen scheint, als es sollte. Normalerweise ist der Usecs der Minderjährige 10, aber bei...
Wenn ich eine neue Service -Fabric -Anwendung mit einem staatenlosen ASP.NET -Kerndienst erstelle, warum befindet sich diese Codezeile in der Hauptmethode des Dienstes?
// prevents this host...