Ich schreibe, weil ich ein großes Problem habe. Nun, ich habe ein Projekt in Django, bei dem ich Django-Tenants verwende. Leider kann ich keine Tests ausführen, da diese beim Aufrufen von Migrationen mit dem folgenden Fehler enden: "Django.db.Migrations.Exceptions.MigrationSchemamissing: Die Tabelle django_migrations kann nicht erstellen. Akute.
# External Dependencies
from django.utils.timezone import now
from django_tenants.test.cases import TenantTestCase
from django_tenants.utils import schema_context
# Current App
from sfe.tenant.models.due_date import DueDate
class DueDateModelTests(TenantTestCase):
def setUp(self):
super().setUp()
def test_create_due_date(self):
with schema_context(self.tenant.schema_name):
DueDate.objects.create(date=now().date(), name="TestDueDate")
assert DueDate.objects.all().count() == 1
Ich schreibe, weil ich ein großes [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] habe. Nun, ich habe ein Projekt in Django, bei dem ich Django-Tenants verwende. Leider kann ich keine Tests ausführen, da diese beim Aufrufen von Migrationen mit dem folgenden Fehler enden: "Django.db.Migrations.Exceptions.MigrationSchemamissing: Die Tabelle django_migrations kann nicht erstellen. Akute.[code] [tool.poetry.dependencies] python = "^3.13" django = "5.1.8" # The newest version is not compatible with django-tenants yet django-tenants = "^3.7.0" dj-database-url = "^2.3.0" django-bootstrap5 = "^25.1" django-bootstrap-icons = "^0.9.0" uvicorn = "^0.34.0" uvicorn-worker = "^0.3.0" gunicorn = "^23.0.0" whitenoise = "^6.8.2" encrypt-decrypt-fields = "^1.3.6" django-bootstrap-modal-forms = "^3.0.5" django-model-utils = "^5.0.0" werkzeug = "^3.1.3" tzdata = "^2025.2" pytz = "^2025.2" psycopg = {extras = ["binary", "pool"], version = "^3.2.4"} django-colorfield = "^0.13.0" sentry-sdk = {extras = ["django"], version = "^2.25.1"} < /code> settings.py import os from pathlib import Path from uuid import uuid4
# External Dependencies import dj_database_url from django.contrib.messages import constants as messages from django.utils.translation import gettext_lazy as _
[code]# External Dependencies from django.utils.timezone import now from django_tenants.test.cases import TenantTestCase from django_tenants.utils import schema_context
# Current App from sfe.tenant.models.due_date import DueDate
class DueDateModelTests(TenantTestCase): def setUp(self): super().setUp()
def test_create_due_date(self): with schema_context(self.tenant.schema_name): DueDate.objects.create(date=now().date(), name="TestDueDate")
Ich versuche Scrapy in Django implementieren. Dafür hat mir dieses Thema geholfen. Ich schrotte keine Website. myspider.py :
from scrapers.items import ScrapersItem
Ich muss eine Art MockMixin für meine Tests erstellen. Es sollte Mocks für alles enthalten, was externe Quellen aufruft.
Zum Beispiel rufe ich jedes Mal, wenn ich ein Modell im Admin-Bereich...
Ich versuche, mit PHP und der Spatie\PdfToImage-Bibliothek eine Miniaturansicht aus einer PDF-Datei zu erstellen.
Mein Code ist hier:
$pdf = new Pdf(pathToPdf);
$pdf->setPage(1);...
Ich versuche, Text () den aktuellen Spielsong auf meinem Gerät (SongTitle) zu reflektieren, und ich kann scheinbar schockierend eine Antwort finden
Dies ist meine Haupthandlerklasse let musicPlayer =...
Ich folgte Zpfu30TByks Tutorial über ML -Agenten. Ich habe nicht fast etwas aus dem Code geändert, außer für die OnePisodebin -Funktion, in der ich Vector3.Zero ersetzt habe. mit der Ausgangsposition...