Ich entwickle ein grundlegendes 3D -Spiel in Einheit, bei dem: < /p>
Der Player mit Tastatureingabe bewegen und springen kann. Das Sammeln ermöglicht es dem Spieler, den Feind zu besiegen. /> Das Spiel kann entweder mit dem Sieg (Feind besiegt) oder Verlust (Timer oder Spieler Gesundheit erreicht 0) enden. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">
Ich entwickle ein grundlegendes 3D -Spiel in Einheit, bei dem: < /p>
Der Player mit Tastatureingabe bewegen und springen kann. Das Sammeln ermöglicht es dem Spieler, den Feind zu besiegen. /> Das Spiel kann entweder mit dem Sieg (Feind besiegt) oder Verlust (Timer oder Spieler Gesundheit erreicht 0) enden. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">[code]using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; using TMPro;
public class CountdownTimer : MonoBehaviour { public TextMeshProUGUI timerText; public float timeRemaining = 50f; public GameObject LoseUI;
Ich arbeite an einem Unity 3D-Projekt und habe ein Problem mit dem Springen von Spielern. Der Spieler kann nur einmal springen und nach dem ersten Sprung nicht mehr springen, selbst nachdem er wieder...
Ich bin ziemlich neu in JavaScript und ich habe versucht, ein kleines Spiel aufzubauen, um neue Konzepte zu lernen. Ein Problem, auf das ich begegnet bin, ist, dass Projektile im Spiel oft eine...
Ich habe kürzlich ein bisschen Code in meinem Spieler entwickelt, wodurch der Spieler auf der Höhe der Zeit, in der die Jump -Taste abgehalten wird, auf einer Höhe springen lässt. Wenn Sie jedoch auf...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...