Wie kann ich PHP Curl HTTP2 -Fehler ignorieren lassen?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie kann ich PHP Curl HTTP2 -Fehler ignorieren lassen?

Post by Anonymous »

Ich verwende PHP Curl, um zu überprüfen, ob eine von Benutzer bereitgestellte URL gültig ist. In dieser Frage finden Sie spezielle/blöde Details. Diese Frage erhielt eine Antwort, die ich akzeptierte - dass die Fehlerprüfung viel zu komplex war und ich nur Datei_get_Contents () anstelle von Curl verwenden sollte. Das funktioniert für den alleinigen Zweck einer guten/schlechten Bestimmung, bietet dem Benutzer jedoch keine nützlichen Informationen, z. im ausführliche Protokoll aufgezeichnet: < /p>

Code: Select all

* http2 error: Invalid HTTP header field was received: frame type: 1, stream: 1, name: [upgrade], value: [h2,h2c]
< /code>
Nachverfolgung wird anscheinend ausgelöst, weil das HTTP2 RFC verbindungsspezifische Header in Antworten verbietet. Ich kann es "beheben", indem ich Proxy_Hide_Header: Upgrade; 
zur nginx -Konfiguration der Site hinzufügt. Aber die Website funktioniert in Webbrowsern einwandfrei, und ich versuche zu bestimmen, ob eine URL in einem Webbrowser funktioniert oder nicht. Was kann ich am Curl -Ende tun, um zu verhindern, dass die URL aus diesem Grund abgelehnt wird?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post