Dieser Curl -Ansatz funktioniert gut und ich sehe mein Token < /p> [code] $curl = curl_init($this->communityUrl . 'api' . $this->endpointCategories); $array = [ CURLOPT_RETURNTRANSFER => TRUE, CURLOPT_USERAGENT => "MyUserAgent/1.0", CURLOPT_HTTPHEADER => array( "Authorization: Bearer {$token}" ), ];
curl_setopt_array($curl, $array);
$response = curl_exec($curl); < /code> Jetzt habe ich versucht, in Guzzle zu übersetzen, um dasselbe Ergebnis zu erzielen < /p> $headers = [ 'Authorization' => 'Bearer :' . $token, 'User-Agent: MyUserAgent/1.0' // 'User-Agent' => 'MyUserAgent/1.0' // try this also not work see php loop ];
$response = HTTP::getResponse([ 'url' => $this->communityUrl . 'api' . $this->endpointCategories, 'header' => $headers, 'method' => 'GET' ]); < /code> In meinem PHP -Code habe ich diese Schleife < /p> if (!empty($data['header'])) { foreach ($data['header'] as $h) { [$key, $value] = explode(':', $h, 2);
$options['headers'][$key] = $value;
unset($key); unset($value); } } < /code> Das Ergebnis ist wie dieses, aber ich habe einen Triggerfehler. Vielleicht mache ich etwas falsch < /p> HTTP::getResponse($data = ['url' => 'https://www.mywebsite.com/forum/api/downloads/categories?perPage=150', 'header' => ['Authorization' => 'Bearer :6a957ad3fec7dc151b8fa9c5dcb7e63a_67e4abf29ee40225b2b9272c822d14e2eb890fff1b7f68e29fb944dce0b4d109', 0 => 'User-Agent: MyUserAgent/1.0'], 'method' => 'GET'])
[15-Jan-2023 21:59:43 UTC] PHP 6. trigger_error($message = '"Bearer " is not valid header name') [/code] Danke.
Ich versuche, Guzzle -Versprechen zu verwenden, um einige HTTP -Anrufe zu tätigen, um zu veranschaulichen, was ich habe. Ich habe dieses einfache Beispiel gemacht, bei dem eine gefälschte HTTP...
Ich habe eine C#-Anwendung (.NET Core 4) und habe den folgenden LINQ-Ausdruck geschrieben, um eine Liste der zugewiesenen Tickets aus der Datenbankansicht abzurufen.
public async Task...
Hallo zusammen, ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich diesen Code ausführe:
byte[] bytes = new[] {
Convert.ToByte( &H + Conversion.Hex(127)),
Convert.ToByte( &H + Conversion.Hex(7)),...
Ich bin sowohl bei Odata als auch bei EntityFramework neu und versuche, OData mit DTOs zu verwenden. Mein Entitätsmodell wurde etwa so definiert:
public Orders
{
public String OrderId{get; set;}...