Ich habe den Appylar Android SDK in meiner App implementiert. In den Dokumenten kann ich sehen, dass es im SDK einen internen Puffer mit Bannern und Interstitials gibt. Das bedeutet, dass es keine Banner oder Interstitials mehr anzeigen gibt.if(bannerView.canShowAd()) {
bannerView.showAd()
}
< /code>
In diesem Szenario brauche ich die Funktion canshowad (), um true zurückzukehren, und das ist nur der Fall, wenn es im Puffer Anzeigen gibt. Mit anderen Worten, wie fülle ich den Puffer auf, sobald er leer ist?
Ich habe den Appylar Android SDK in meiner App implementiert. In den Dokumenten kann ich sehen, dass es im SDK einen internen Puffer mit Bannern und Interstitials gibt. Das bedeutet, dass es keine Banner oder Interstitials mehr anzeigen gibt.if(bannerView.canShowAd()) { bannerView.showAd() } < /code> In diesem Szenario brauche ich die Funktion canshowad (), um true zurückzukehren, und das ist nur der Fall, wenn es im Puffer Anzeigen gibt. Mit anderen Worten, wie fülle ich den Puffer auf, sobald er leer ist?
Ich habe versucht, eine App AM mit Android Studio zu erstellen ... Ich habe versucht, den Code auszuführen, und jetzt öffnen Sie die Kraft und zeigten, dass ich meine SDK -Version überprüfen sollte,...
Gibt es eine Methode zum Lesen des Rahmenpuffers des aktuellen Bildschirms? Ich habe einige Daten über den Frame -Puffer durchsucht. Jemand verwendete die Glreadpixel -Methode, aber die Informationen...
Ich arbeite an einem Web-Scraping-Projekt mit ASP.NET C# und muss CAPTCHA-Bilder automatisch verarbeiten. Konkret muss ich Text aus CAPTCHA-Bildern extrahieren und ihn ohne manuellen Eingriff in das...
Wenn wir in Gnuplot den Raum zwischen zwei Kurven füllen, tun wir Folgendes:
plot data using 1:2,/
data using 1:3,/
data using 1:2:3 with filledcurves,\
data2 using 1:2,/
data2 using 1:4,/...