Ich habe Navigationsleiste mit animierten Symbolen erstellt. Verstehe nicht, warum dies geschieht < /p> Code: < /p> [code]@OptIn(ExperimentalAnimationGraphicsApi::class) @Composable fun NavBar( onNavItemClick:(Int, Any) -> Unit, selectedItemIndex: Int ) { NavigationBar { navItems.forEachIndexed { index, navItem -> val isSelected = index == selectedItemIndex var animatedSelection by rememberSaveable { mutableStateOf(false) }
//Change local state to start animation LaunchedEffect(isSelected) { animatedSelection = isSelected }
val animatedImage = AnimatedImageVector.animatedVectorResource(navItem.icon) val animatedPainter = rememberAnimatedVectorPainter(animatedImageVector = animatedImage, atEnd = animatedSelection)
NavigationBarItem( selected = isSelected, onClick = { if(!isSelected) { onNavItemClick(index, navItem.destination) } }, icon = { Image( painter = animatedPainter, contentDescription = null, colorFilter = ColorFilter.tint(mColors.onSecondaryContainer) ) }, label = { Text(navItem.label) } ) } } } [/code] Ich habe den ausgewählten Element -Index in meinem separaten ViewModel aufbewahrt. Gerüst wird in 3 Bildschirmen verwendet
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich folge diesem Teil im Tutorial für die Integration des Schlüsselverluders in Spring Boot. java.io.FileNotFoundException:/home/tomcat/lib/azure.appservice.jar (No such file or directory)
und...
Ich habe eine Reihe von Java Spring Services in meinem Repo. Gestern, plötzlich, nahmen sie mehr als 5 Minuten zum Start. Sie halten bei den Anhangsagenten inne: [] Abschnitt (siehe unten). Sie...