Ich baue eine Videospiel -Engine mit einigen generischen Klassen, die Komponenten verarbeiten. Ich möchte diese Komponenten mit einer externen Datei laden, die analysiert wird. In der Datei habe ich vor, den Namen jeder Komponentenstruktur zu verwenden, die ich jeder Entität hinzufügen möchte. < /P>
template
void AddComponent() {
...
}
struct Transform2D {
vec2 position = vec2(0.0f, 0.0f);
}
< /code>
Ist es möglich, so etwas zu tun? < /p>
std::string type = "Transform2D";
app.AddComponent();
< /code>
Oder kann ich eine Wrapper -Funktion erstellen, die eine Typ -Name -Zeichenfolge als Parameter nimmt, anstatt eine Vorlage zu verwenden: < /p>
void AddComponent(std::string type_name) {
app.AddComponent();
}
Ich baue eine Videospiel -Engine mit einigen generischen Klassen, die Komponenten verarbeiten. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] diese Komponenten mit einer externen Datei laden, die analysiert wird. In der Datei habe ich vor, den Namen jeder Komponentenstruktur zu verwenden, die ich jeder Entität hinzufügen möchte. < /P> [code]template void AddComponent() { ... }
struct Transform2D { vec2 position = vec2(0.0f, 0.0f); } < /code> Ist es möglich, so etwas zu tun? < /p> std::string type = "Transform2D"; app.AddComponent(); < /code> Oder kann ich eine Wrapper -Funktion erstellen, die eine Typ -Name -Zeichenfolge als Parameter nimmt, anstatt eine Vorlage zu verwenden: < /p> void AddComponent(std::string type_name) { app.AddComponent(); } [/code]
Ich bin ein Problem mit WhatsApp -API -Setup. Ich habe hier bereits gefragt, aber jetzt gehe ich viel tiefer in das Problem und gebe Ihnen eine replizierbare Lösung in Python. Br />import requests...
Ich möchte C# verwenden, um zu überprüfen, ob ein Zeichenfolge ein Wort in einem String Array enthält.
Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;
Es fällt mir schwer, generische Typen zu verspotten. Nachfolgend finden Sie meine Klassendefinitionen
public interface MyHandler {
void handle(S t1, T t2);
}