Ich habe eine Liste von Elementen, bei denen eines der Attribute doppelt geklickt und dann bearbeitet werden kann. "150 mm" . Werte oder die Länge der Zeichenfolge weniger die Zeichen am Ende.
Ich habe eine Liste von Elementen, bei denen eines der Attribute doppelt geklickt und dann bearbeitet werden kann. "150 mm" . Werte oder die Länge der Zeichenfolge weniger die Zeichen am Ende.[code]$('body').on('dblclick', '.value', function(){ $(this).attr('contenteditable', true); //*** this is where I need some help $(this).focus().select(); //How to only select the numbers, not include the "mm"? //or how to select (length - 2) characters? }); $(document).mouseup(function(e){ var element = $('body').find('.value[contenteditable="true"]'); if (!element.is(e.target) && element.has(e.target).length === 0){ $('.value').attr('contenteditable', false); } }); $(document).keypress(function(e) { if($('.value[contenteditable="true"]')){ if(e.which == 13){ //enter $('.value').attr('contenteditable', false); } } });< /code> .list{ display: flex; flex-direction: column; gap: 10px; .item{ display: flex; .id{ width: 20px; font-weight: 600; } &:has(.value[contenteditable="true"]){ .id{ color: red; } } } }< /code>
Ich habe eine Liste von Elementen, bei denen eines der Attribute doppelt geklickt und dann bearbeitet werden kann. 150 mm . Werte oder die Länge der Zeichenfolge weniger die Zeichen am Ende....
Ich benutze ein zufriedenbares DIV, als ich versuchte, etwas mit Stil einzufügen, sollte man nur den einfachen Text kopieren, aber es hat auch den Stil. Weiß jemand, wie man ihn zum einfachen Text...
Bei einem großen Eingangsarray x sagen wir Länge n = 2 ** 16 , ich möchte die Fourier -Koeffizienten nur für eine kleine Anzahl von Frequenzen, sagen wir ein Intervall der Länge . Gibt es eine...
Ich möchte eine Funktion erstellen, die einen Schlüssel zurückgibt, wenn sich der Wert in einem der Arrays befindet...
Zuallererst habe ich ein mehrdimensionales Array:
$stens = array(
'realistic'...
Ich habe Pandas DataFrame, über den ich iteriere, um Werte aus zwei Spalten zu erhalten ( col_1 und col_2). Die zweite Spalte enthält Listen. Was ich tun muss, ist für jeden Wert in col_1 eine Liste...