Das Szenario lautet: Eingabe von Ganzzahlen und Zeichen alternativ und lesen Sie sie in Variablen des richtigen Typs ein. Wenn Sie versagen, setzen Sie Cin -Flags zurück und lesen Sie als Zeichen. < /p>
Das Szenario lautet: Eingabe von Ganzzahlen und Zeichen alternativ und lesen Sie sie in Variablen des richtigen Typs ein. Wenn Sie versagen, setzen Sie Cin -Flags zurück und lesen Sie als Zeichen. < /p> [code]int a; char c; while (true) { cin >> a; if (cin.fail()) { if (cin.eof()) { cout c; cout
Lassen Sie uns das Thema einschränken, um zu bestimmen, ob eine ESC- oder Auf-Taste von Standard-C++ gedrückt wird.
Nach dem Ausführen von stty raw in der Konsole und dem anschließenden Kombinieren...
Ich mache 'funktionelle Programmierung in C ++' (ja, es wird ein bisschen lang im Zahn, aber es ist das, was ich gerade habe), und ich versuche, einige der Beispiele darin in C zu konvertieren ++ 20...
Ich verwende Linux, habe ein Python 3.9-Venv erstellt, Ruff im Venv installiert und diesen Code geschrieben:
def process_data(data: list ) -> str:
match data:
case []:
return No data
case if...
In meiner PHP -Datei möchte ich eine Funktion aufrufen, um eine String -Variable zurückzugeben. Aber ich möchte diese Funktion nur einmal aufrufen, nicht wenn die Seite erneut belastet wird. Ich...