Im Upgrade mein Arbeitsprojekt auf .NET9 - Wir haben Microsoft.Identity verwendet. Ich habe versucht, einige Informationen online zu finden, kann aber nichts zu finden. < /p>
Im Upgrade mein Arbeitsprojekt auf .NET9 - Wir haben Microsoft.Identity verwendet. Ich habe versucht, einige Informationen online zu finden, kann aber nichts zu finden. < /p> [code] if (!FormData.IsNullOrEmpty()) //FormData is JObject - this works in v 1.25.10 but not in 3.7.0 {
Ich verwende Microsoft.Identity.Web in einer .NET 9.0 Blazor-Server-App, um die Azure B2C-Registrierung und -Anmeldung zu unterstützen. Ich habe es mit einem kombinierten Registrierungs- und...
Meine Spring -Boot -Web -App verwendet keine Datenbank mehr, daher habe ich alle verwandten JPA- und Hibernate -Tags, alle realisierten Code und Einträge in application.yml entfernt. Jetzt startet...
Ich starte den Dienst in onCreate in der Aktivität mit startForegroundService für Android Oreo und höher und startService für niedrigere. Im Dienst habe ich startForeground im Dienst verwendet, indem...
Okay, ich bin hier ziemlich verloren und das Internet ist nicht viel Hilfe - es gibt so viele Beiträge darüber, aber jeder scheint eine eigene Version des Codes zu haben. Ich bin nur ein Hobby...
Okay, ich bin hier ziemlich verloren und das Internet ist nicht viel Hilfe - es gibt so viele Beiträge darüber, aber jeder scheint eine eigene Version des Codes zu haben. Ich bin nur ein Hobby...