Ich versuche wirklich von C ++ 98 bis C ++ 11 und neuer zu wechseln. Ich habe meinen Kopf über die meisten neuen Sachen gewickelt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die korrekte Verwendung von Unique_ptr . Diese Mitgliedsvariable sollte zugewiesen werden, wenn der Benutzer benötigt, indem Sie eine Funktion an anderer Stelle aufrufen (nicht Teil der Klasse). Ist das die richtige Verwendung? Wenn nicht, was ist die beste Alternative? < /P>
Ich versuche wirklich von C ++ 98 bis C ++ 11 und neuer zu wechseln. Ich habe meinen Kopf über die meisten neuen Sachen gewickelt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die korrekte Verwendung von Unique_ptr . Diese Mitgliedsvariable sollte zugewiesen werden, wenn der Benutzer benötigt, indem Sie eine Funktion an anderer Stelle aufrufen (nicht Teil der Klasse). Ist das die richtige Verwendung? Wenn nicht, was ist die beste Alternative? < /P> [code]class A { private: unique_ptr mt; public: void initStuff() { mt.reset(std::move(StaticFuncSomewhereElese::generateMyType())); } };
MyType* StaticFuncSomewhereElese::generateMyType() { MyType* temp = new MyType(...); //do stuff to temp (read file or something...) return temp; } [/code]
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Ich habe 3 Tabellen ProdVariant, Variant, VariantValues.
ProductVariant
----------------------------
ProductVariantID PK
ProductID FK NOT NULL
VariantID FK NULL
VariantValuesID FK NULL
Hier ist mein Accessor:
@Mixin(targets = com.trongthang.bettercampfires.mixin.CampfireBlockEntityMixin )
public interface CampfireBlockEntityAccessor {
Ich habe eine Klasse, die die Synchronisierung einiger Threads übernimmt.
class ThreadHandler {
std::vector threads;
std::mutex mut;
std::condition_variable cv;
int some_int;
// some other...