std::atomic MyClass::m_pointer(nullptr);
MyClass::MyClass() {
m_pointer.store(reinterpret_cast(0x7f29a0);
}
< /code>
Einige Dinge, die ich verwenden möchte < /p>
Ich möchte eine Variable verwenden und nicht funktionieren < /p>
Ich möchte Offsett verwenden, um zu vermeiden, dass ich von einem Var zu einem anderen < /p>
< /P>
erwarten muss.printf("value %d", MyClass::Instance().state);
MyClass::Instance().state = 1;
printf("New value %d", MyClass::Instance().state);
Ich habe einen Code, um den Wert aus dem Speicher zu erhalten.[code]template T& GetValue(void* address, size_t offset) { return *reinterpret_cast(reinterpret_cast(address) + offset); }
class MyClass { public: static std::atomic m_pointer;
} < /code> Einige Dinge, die ich verwenden möchte < /p> Ich möchte eine Variable verwenden und nicht funktionieren < /p> Ich möchte Offsett verwenden, um zu vermeiden, dass ich von einem Var zu einem anderen < /p> < /P> erwarten muss.printf("value %d", MyClass::Instance().state);
MyClass::Instance().state = 1;
printf("New value %d", MyClass::Instance().state); [/code]
Ich bin ein Frontend-Entwickler und möchte etwas außerhalb meiner typischen Domäne erkunden.
Wie kann ich unter Android oder iOS die Benutzeroberfläche des Systems ändern, um den Hintergrund als …...
Ich bin ein Frontend-Entwickler und möchte etwas außerhalb meiner typischen Domäne erkunden.
Wie kann ich unter Android oder iOS die Benutzeroberfläche des Systems ändern, um den Hintergrund als …...
Ich dachte, dass das Hinzufügen eines „value“-Attributsatzes für das -Element unten dazu führen würde, dass die meinen bereitgestellten „value“ enthält Standardmäßig ausgewählt: