Postformulardaten mit Winet C ++ nachC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Postformulardaten mit Winet C ++ nach

Post by Anonymous »

Ich versuche, dieses Programm zu einer Website zu verbinden und Formulardaten zu senden, um sich anzumelden, aber ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich habe von anderen wie Curl und Winsock gehört, aber ich habe mich für die Wininet Library entschieden. Nur zum Testen dieses Programms habe ich das Website Pastebin verwendet, um sie zu veröffentlichen. Bisher habe ich keine Ergebnisse daraus gesehen. Wenn es diesem Programm gelingt, die Formulardaten zu veröffentlichen, gibt es mir den Header zum Ort des Beitrags auf ihrer Website. Ich habe auf anderen Stackoverflow -Posts gesehen, in denen sie vor einiger Anzahl eine große Anzahl von Strichen hatten, dann die Form der Form. < /p>

Muss ich etwas hinzufügen, damit es simuliert wird, wenn ich auf die Taste senden soll? ERROR_INUFFLECTE_BUFFER -Fehler auf httpopenRequest, aber es gibt immer noch ein gültiges Hinternet zurück. < /P>

Code: Select all

#include 
#include 
#include 

#pragma comment( lib,"Wininet.lib")
using namespace std;

char* getheaders(HINTERNET hRequest){
DWORD dwInfoLevel=HTTP_QUERY_RAW_HEADERS_CRLF;
DWORD dwInfoBufferLength=10;
char* pInfoBuffer=(char*)malloc(dwInfoBufferLength+1);
while(!HttpQueryInfo(hRequest,dwInfoLevel,pInfoBuffer,&dwInfoBufferLength,NULL)){
if (GetLastError()==ERROR_INSUFFICIENT_BUFFER){
free(pInfoBuffer);
pInfoBuffer=(char*)malloc(dwInfoBufferLength+1);
}else{
fprintf(stderr,"HttpQueryInfo failed, error = %d (0x%x)\n",GetLastError(),GetLastError());
break;
}
}
pInfoBuffer[dwInfoBufferLength] = '\0';
return pInfoBuffer;
}

void readfile(HINTERNET hRequest,char** buffs,int size){
DWORD dwBytesAvailable;
DWORD dwBytesRead;
for(int i=0;i

Quick Reply

Change Text Case: