Ich entwickle die Flutter -App, da ich über NFC am Aktienkontakt arbeite. NFC sollte vom Telefon zum Telefon freigegeben werden. Schreiben Sie in NFC -Tag in NDEF, um von VCard zu konvertieren. Ich stehe vor dem Problem, wie wenn der Benutzer auf die Schaltfläche klicke, um die NFC -Taste zu schreiben und auf ein anderes Telefon zu tippen. Nach dem Tippen auf das Telefon werden keine Eingabeaufforderung angezeigt, um Kontakt hinzuzufügen. Ich habe NFC -Tools und Tag -Info -App verwendet, mit denen das Tippen erfasst wird. In dem ich im Abschnitt "NDEF" gesehen habe, wie kein NDEF -Formatspeicher gegründet wurde. Tag -Typ Mifare Plus.
Ich entwickle die Flutter -App, da ich über NFC am Aktienkontakt arbeite. NFC sollte vom Telefon zum Telefon freigegeben werden. Schreiben Sie in NFC -Tag in NDEF, um von VCard zu [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] Ich stehe vor dem Problem, wie wenn der Benutzer auf die Schaltfläche klicke, um die NFC -Taste zu schreiben und auf ein anderes Telefon zu tippen. Nach dem Tippen auf das Telefon werden keine Eingabeaufforderung angezeigt, um Kontakt hinzuzufügen. Ich habe NFC -Tools und Tag -Info -App verwendet, mit denen das Tippen erfasst wird. In dem ich im Abschnitt "NDEF" gesehen habe, wie kein NDEF -Formatspeicher gegründet wurde. Tag -Typ Mifare Plus.
Ich habe eine Anwendung, die eine Art NFC-Karte/-Aufkleber erfordert, mit der ich authentifizieren möchte, dass sie vom Aussteller (mir) stammt.
Im Grunde möchte ich dies tun :
Ich versuche, meine Facebook-Seite mit einem NFC-Tag zu verbinden, und wenn ich die URL der Seite in das Tag schreibe, öffnet sie sich einwandfrei auf: iOS, iOS-Browser, Android-Browser, aus...
Ich mache eine Webseite und habe meine persönlichen Bilder aufgenommen und versuche, meine .html -Datei an sie zu senden, und beim Ausführen im PC lädt das Bild nicht, weil es nicht in ihrem PC ist....