Ich habe die TV-Fernbedienung für Android implementiert und sie funktioniert für alle Dinge außer dem Sprachassistenten. Ich habe KeyCode_Search = 84 verwendet, um den Sprachassistenten aufzurufen, und er funktioniert einwandfrei. Die folgenden Fragen werden gestellt.
Wie sende ich einen Sprachbefehl an diesen Assistenten, um zuzuhören?
Wie sende ich eine benutzerdefinierte Zeichenfolge an den Assistenten?
< /ul>
Ich habe versucht, verschiedene Schlüsselcodes aufzurufen, und das war's Die Kategorie der Tastencodes funktioniert gut:
Berufen Sie eine beliebige Taste, z. B. die Lautstärke lauter oder leiser. Startseite usw.
Jede App auf dem Fernseher starten
Ich habe Google Assistant über KeyCode_Search = 84 aufgerufen und es funktioniert einwandfrei, aber ich kann keine Sprache senden Befehl an den Fernseher.
Ich erwarte, dass die folgenden Dinge funktionieren
Wie Sprachbefehl an diesen Assistenten senden, um zuzuhören?
Wie sende ich benutzerdefinierte Befehle? Zeichenfolge an den Assistenten senden?
Ich habe die TV-Fernbedienung für Android implementiert und sie funktioniert für alle Dinge außer dem Sprachassistenten. Ich habe KeyCode_Search = 84 verwendet, um den Sprachassistenten aufzurufen, und er funktioniert einwandfrei. Die folgenden Fragen werden gestellt. [list] [*]Wie sende ich einen Sprachbefehl an diesen Assistenten, um zuzuhören? [*]Wie sende ich eine benutzerdefinierte Zeichenfolge an den Assistenten? < /ul> Ich habe versucht, verschiedene Schlüsselcodes aufzurufen, und das war's Die Kategorie der Tastencodes funktioniert gut:
[*]Berufen Sie eine beliebige Taste, z. B. die Lautstärke lauter oder leiser. Startseite usw. [*]Jede App auf dem Fernseher starten [*]Ich habe Google Assistant über KeyCode_Search = 84 aufgerufen und es funktioniert einwandfrei, aber ich kann keine Sprache senden Befehl an den Fernseher. [/list] Ich erwarte, dass die folgenden Dinge funktionieren [list] [*]Wie Sprachbefehl an diesen Assistenten senden, um zuzuhören? [*]Wie sende ich benutzerdefinierte Befehle? Zeichenfolge an den Assistenten senden? [/list]
Ich entwickle eine Sprachsuchfunktion mit der Android TV Remote Control v2-Technologie für iOS.
Ich kann mich erfolgreich mit dem Smart-TV verbinden und Befehle senden sowie Text in Eingabefeldern...
Ich habe eine recht alte iOS-Codebasis erhalten (das Mindestbereitstellungsziel ist 13). Ich habe es in Xcode 16.1 geöffnet. Das Projekt verwendet CocoaPods (keine SPM-Pakete). Das Einzige, was ich...
Update auf Swift 6 iOS 18 und .sheet wird jetzt im Vergleich zu früheren Versionen auf dem iPad als klein dargestellt. Ich habe versucht, das Problem mit dem Modifikator .presentationDetents( ,...
Ich muss bewegliche Punkte (Ziehpunkte) für ein Liniendiagramm erstellen. Gibt es eine gute Bibliothek oder einen guten Code zum Erstellen eines Liniendiagramms in Swift?