Ich erstelle ein Level in Einheit. Ich möchte mich an Objektpositionen erinnern. Wenn Objekte bewegt werden, sollten die Objekte in "R" in "R" zurückhalten. Dies sollte nur auf Objekten funktionieren, bei denen das Rücklaufskript an sie angebracht ist. Es wird nicht zurückkehren. Ist das, was ich versuche, möglich zu machen? Skripte sind wie folgt: < /p>
Ich erstelle ein Level in Einheit. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] mich an Objektpositionen erinnern. Wenn Objekte bewegt werden, sollten die Objekte in "R" in "R" zurückhalten. Dies sollte nur auf Objekten funktionieren, bei denen das Rücklaufskript an sie angebracht ist. Es wird nicht zurückkehren. Ist das, was ich versuche, möglich zu machen? Skripte sind wie folgt: < /p> [code] // TimeRewind.cs
using System.Collections.Generic; using UnityEngine;
public class TimeRewind : MonoBehaviour { public float recordTime = 1.5f;
public class TimeManager : MonoBehaviour { private TimeRewind selectedRewind;
void Update() { // LEFT CLICK - Select object if (Input.GetMouseButtonDown(0)) { Ray ray = Camera.main.ScreenPointToRay(Input.mousePosition); RaycastHit hit;
if (Physics.Raycast(ray, out hit)) { TimeRewind rewindScript = hit.collider.GetComponent();
if (rewindScript != null) { selectedRewind = rewindScript; Debug.Log("Selected object: " + selectedRewind.gameObject.name); } else { Debug.Log("Clicked object does not have TimeRewind. Keeping previous selection."); } }
}
// R key - Start rewind if (Input.GetKeyDown(KeyCode.R)) { if (selectedRewind != null) { selectedRewind.StartRewind(); Debug.Log("R key pressed. Calling StartRewind."); } }
// R key up - Stop rewind if (Input.GetKeyUp(KeyCode.R)) { if (selectedRewind != null) { selectedRewind.StopRewind(); Debug.Log("R key released. Calling StopRewind."); } } } } // PointInTime.cs
using UnityEngine;
public class PointInTime { public Vector3 position; public Quaternion rotation;
public PointInTime(Vector3 pos, Quaternion rot) { position = pos; rotation = rot; } } [/code] Schätzen Sie jede Hilfe bei diesem Problem.
Ich habe eine geteilte Zip-Datei test_10G.zip.001 und test_10G.zip.002. Ich versuche, die Funktion isSplitArchive() von zip4j zu verwenden. Ich erhalte jedoch eine Ausnahmemeldung, die besagt:...
Ich versuche, eine Methode zu erstellen, die Daten basierend auf dem, was der Benutzer in meine Suchleiste eintippt, filtert. Was tun möchte, ist filtern, basierend auf dem Namen eines Verdächtigen....
Zuerst habe ich Ericksons nützliche Antwort auf „Warum kann ich keine statische Methode in einer Java-Schnittstelle definieren?“ gelesen. Bei dieser Frage geht es nicht um das „Warum“, sondern um das...
Ich habe eine Java (Spring Start) -Rast -API implementiert und mit einem JWT -Token gesichert, das nach ein paar Minuten ausfällt. Jetzt muss ich in der Lage sein, diese API mit einer Java...
Ich habe eine Java (Spring Start) -Rast -API implementiert und mit einem JWT -Token gesichert, das nach ein paar Minuten ausfällt. Jetzt muss ich in der Lage sein, diese API mit einer Java...