Alle Kandidatenressourcen konnten nicht geladen werden. Medienlast hielt eine PauseJquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Alle Kandidatenressourcen konnten nicht geladen werden. Medienlast hielt eine Pause

Post by Anonymous »

Ich habe ein Skript geschrieben, um MP4 -Clips von einem Reolink -CCTV -Recorder an den Webserver anzuzeigen. Manchmal können Hunderte über Tausend dieser Clips zusammen mit ihren JPEG -Bildern nach Datum und Uhrzeit angezeigt werden. Ich klicke auf einige dieser Videos, um festzustellen, ob ich aufbewahren oder löschen soll. Nach etwa 20-40 Videoladungen erhalte ich diesen Fehler in der Firefox-Konsole nicht. Alle Kandidatenressourcen laden nicht. Die Medienlast pausiert. Manchmal hört Ajax Delete -Funktion auch auf zu arbeiten. Wenn ich die Seite aktualisiere, werden alle ausgewählten Auswahlen, die zu löschen sind

Code: Select all

Nach dem Hinzufügen von onError = "PlayerError ()" erweiterte die Anzahl der Videos, die ich abspielen kann, bevor der Browser nicht mehr funktioniert. Diese Funktion wird einige Male ausgelöst, bevor der Browser nicht mehr funktioniert. < /P>

function playerError() {
console.log('playerError function triggered');
}
Gibt es einen jQuery/javaScript -Code, der dieser Funktion hinzugefügt werden kann, damit der Browser weiter funktioniert? Grundsätzlich gibt es eine Möglichkeit, die Medienlastpause Situation zurückzusetzen?

UPDATE:
Dies ist ein Netzwerk -Screenshot eines von Video angezeigten erfolgreich . All das ist nur ein Video, das in so vielen Fragmenten heruntergeladen wird. Ich teile dies, um zu zeigen, dass einige Fragmente blockiert werden. Ist das normal?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post