Ich benutze PDFBox 3.0.2, um den Ausschnittpfad und den normalen Pfad in der PDF zu erhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob der von mir erhalte Ausschnittpfad mit dem normalen Pfad verbunden ist, oder ob der Clipping -Pfad in den normalen Pfad enthalten ist. Manchmal bekomme ich viele Clips, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Clip. />
Ich benutze PDFBox 3.0.2, um den Ausschnittpfad und den normalen Pfad in der PDF zu erhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob der von mir erhalte Ausschnittpfad mit dem normalen Pfad verbunden ist, oder ob der Clipping -Pfad in den normalen Pfad enthalten ist. Manchmal bekomme ich viele Clips, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Clip. /> [code]@Override public void endPath() throws IOException {} < /code> < /blockquote> Mein normaler Pfad wird unter Verwendung der folgenden Methode < /p>
erhalten@Override public void strokePath() {} @Override public void fillPath(int i) {} < /code> < /blockquote>
@Override public void endPath() throws IOException { if (clipWindingRule != -1) { linePath.setWindingRule(clipWindingRule); Rectangle2D bounds = linePath.getBounds2D(); ClipPathInfo info = new ClipPathInfo(); Area currentClippingPath = getGraphicsState().getCurrentClippingPath(); if (clipWindingRule == PathIterator.WIND_EVEN_ODD) { info.setRule("Even-Odd"); } else { info.setRule("NonZero"); }
Ich benutze PDFBox 3.0.2, um den Ausschnittpfad und den normalen Pfad in der PDF zu erhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob der von mir erhalte Ausschnittpfad mit dem normalen Pfad verbunden ist,...
Grundlegender Python-Code zum Verketten eines einfachen Filmclips und eines aus Bildern bestehenden Clips und zum anschließenden Versuch, das Ergebnis zu schreiben:
clip_group = []
Ich werde ein Bash -Skript von Java ausführen. Wie kann ich einen normalen Ausgang von einem fehlgeschlagen unterscheiden? Aber was ist, wenn das Skript Exit 1 oder Exit 255 nennt? Wenn Exit 127 ,...
Ich versuche, eine React-Komponente zu erstellen, um Formulare mithilfe von Zod und React-Hook-Form dynamisch zu erstellen, zu verwalten und zu rendern. Im Wesentlichen gibt es eine Registrierung der...
Obligatorische Aussage: Ich weiß, dass Parsing html mit einem Regex nicht zulagbar/unmöglich ist. Mein Problem ist anders: Ich möchte nur eine Regex, die alle Tags aus einer sehr begrenzten -Subset...