Problem mit der Normalisierung der Zeitzone im Ruhezustand: Falscher Offset für bestimmte DateTime-Einträge in MySQLJava

Java-Forum
Guest
 Problem mit der Normalisierung der Zeitzone im Ruhezustand: Falscher Offset für bestimmte DateTime-Einträge in MySQL

Post by Guest »

Ich habe ein seltsames Problem mit MySQL Hibernate. Ich versuche, eine vorhandene Datenbank mit einer neuen Spring Boot-Anwendung zu verwenden. Die Spalten, in denen Datumsangaben gespeichert sind, sind vom Typ DateTime.
Hier ist was Ich habe Folgendes getan:
Die Zeitzone in meiner Anwendung angegeben.
Die Annotation @TimeZoneStorage(TimeZoneStorageType.NORMALIZE) zu den OffsetDateTime-Feldern in meinen Klassen hinzugefügt, dies stellt sicher dass Hibernate beim Lesen den Offset der JVM hinzufügt und beim Speichern auf die Zeitzone der JVM normalisiert, ohne dies normalisiert Hibernate Datumsangaben standardmäßig auf UTC.
Bei den meisten DateTime-Einträgen funktioniert dieser Ansatz korrekt Für einige bestimmte Daten beträgt der Versatz beim Lesen jedoch immer +1 Stunde gegenüber der aktuellen JVM-Zeitzone, auch innerhalb derselben Tabelle. Wenn ich den Wert mit phpMyAdmin ändere, wird er korrigiert und stimmt mit dem überein andere.
Ich bin verwirrt darüber, wo die Informationen über den hinzugefügten Offset gespeichert werden könnten und warum eine Änderung mit phpMyAdmin dazu führt, dass er wieder auf den richtigen Offset zurückgesetzt wird.
Ist jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen oder hat jemand Einblick, warum dies passieren könnte?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post