NU1100 Die folgenden Quellen wurden nicht berücksichtigtC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 NU1100 Die folgenden Quellen wurden nicht berücksichtigt

Post by Anonymous »

In meinem C# -Projekt, das ich in Visual Studio entwickle, habe ich mehrere Nuget -Abhängigkeiten und wenn ein Freund von mir auf das Repository drückt, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>

Schweregrad -Code -Beschreibung Projektdatei -Zusatzversorgungszustand
Fehler Nu1100 NOMBE ASPRIMA (> = 3.0.4). Pakagesourcemapping ist aktiviert, die folgenden Quellen wurden nicht berücksichtigt: Microsoft Visual Studio Offline -Pakete, Nuget.org. MMODULE C: \ Users \ usr \ Desktop \ prj \ Module \ Ordner \ mmodule \ mmodule.csproj 1 < /p>
< /blockquote>
Ich kann solche Fehler immer durch Aktualisierung oder Reinstallierung mindestens ein Nuget -Paket im Projekt beheben. i feel like it has to do something with the following sentence contained in the error message:

the following source(s) were not considered: Microsoft Visual Studio Offline Packages, nuget.org

which leads me to my question: why does it not consider nuget.org? IMO Dies korreliert mit mir die PKG -Liste oder etwas, das durch Aktualisierung oder Neuinstallation von neuem Gebiet zurückgesetzt wird. Gibt es eine Möglichkeit für mich, die Berücksichtigung von nuget.org?
zu erzwingen, danke im Voraus < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post