In meinem C# -Projekt, das ich in Visual Studio entwickle, habe ich mehrere Nuget -Abhängigkeiten und wenn ein Freund von mir auf das Repository drückt, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
Schweregrad -Code -Beschreibung Projektdatei -Zusatzversorgungszustand
Fehler Nu1100 NOMBE ASPRIMA (> = 3.0.4). Pakagesourcemapping ist aktiviert, die folgenden Quellen wurden nicht berücksichtigt: Microsoft Visual Studio Offline -Pakete, Nuget.org. MMODULE C: \ Users \ usr \ Desktop \ prj \ Module \ Ordner \ mmodule \ mmodule.csproj 1 < /p>
< /blockquote>
Ich kann solche Fehler immer durch Aktualisierung oder Reinstallierung mindestens ein Nuget -Paket im Projekt beheben. i feel like it has to do something with the following sentence contained in the error message:
the following source(s) were not considered: Microsoft Visual Studio Offline Packages, nuget.org
which leads me to my question: why does it not consider nuget.org? IMO Dies korreliert mit mir die PKG -Liste oder etwas, das durch Aktualisierung oder Neuinstallation von neuem Gebiet zurückgesetzt wird. Gibt es eine Möglichkeit für mich, die Berücksichtigung von nuget.org?
zu erzwingen, danke im Voraus < /p>
In meinem C# -Projekt, das ich in Visual Studio entwickle, habe ich mehrere Nuget -Abhängigkeiten und wenn ein Freund von mir auf das Repository drückt, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
Schweregrad -Code -Beschreibung Projektdatei -Zusatzversorgungszustand Fehler Nu1100 NOMBE ASPRIMA (> = 3.0.4). Pakagesourcemapping ist aktiviert, die folgenden Quellen wurden nicht berücksichtigt: Microsoft Visual Studio Offline -Pakete, Nuget.org. MMODULE C: \ Users \ usr \ Desktop \ prj \ Module \ Ordner \ mmodule \ mmodule.csproj 1 < /p> < /blockquote> Ich kann solche Fehler immer durch Aktualisierung oder Reinstallierung mindestens ein Nuget -Paket im Projekt beheben. i feel like it has to do something with the following sentence contained in the error message:
the following source(s) were not considered: Microsoft Visual Studio Offline Packages, nuget.org
which leads me to my question: why does it not consider nuget.org? IMO Dies korreliert mit mir die PKG -Liste oder etwas, das durch Aktualisierung oder Neuinstallation von neuem Gebiet zurückgesetzt wird. Gibt es eine Möglichkeit für mich, die Berücksichtigung von nuget.org? zu erzwingen, danke im Voraus < /p>
Ich war auf Flamingo, dann habe ich diesen Fehler gestellt, dann habe ich Android Studio auf HeadGehog aktualisiert, aber immer noch mit demselben Fehler konfrontiert. Ich habe fast jede Lösung im...
Ich war auf Flamingo, dann habe ich diesen Fehler gestellt, dann habe ich Android Studio auf HeadGehog aktualisiert, aber immer noch mit demselben Fehler konfrontiert. Ich habe fast jede Lösung im...
Ich versuche, Supabase in meine Kotlin -Android -App zu integrieren.
Ich verstehe nicht, warum es nicht danach suchen kann. Ich bin extrem neu in diesem Bereich, ich würde mir wirklich Hilfe...
Ich bin daran interessiert zu verstehen, wie Sie in Java die folgenden Geschäftseinheiten modellieren würden:
Ein Versicherungsantrag enthält einen Hauptversicherungsinhaber und eine Liste von...