Ich habe ein Problem mit meinem PHP -Code Ich ziehe Namen und Nachnamen aus einer Datenbank und ich möchte die Werte in der Dropdown -Sende beibehalten. Nur wenn Leute einen Fehler machen, ändert sich der Wert nicht < /p>
Dies ist mein Code < /p>
if (
$allocated_location == 'Select Allocated Location'
) {
redirect2("../addAsset.php?submitAsset=emptyFields&allocated_location=$allocated_location", "Please Input ALL Fields!!!");
exit();
< /code>
Der obige Code befindet sich in der Aktion, wenn die Schaltfläche < /p>
sendet
Ich habe ein Problem mit meinem PHP -Code Ich ziehe Namen und Nachnamen aus einer Datenbank und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] die Werte in der Dropdown -Sende beibehalten. Nur wenn Leute einen Fehler machen, ändert sich der Wert nicht < /p> Dies ist mein Code < /p> [code]if ( $allocated_location == 'Select Allocated Location' ) { redirect2("../addAsset.php?submitAsset=emptyFields&allocated_location=$allocated_location", "Please Input ALL Fields!!!"); exit(); < /code> Der obige Code befindet sich in der Aktion, wenn die Schaltfläche < /p> sendet
Die Datenbank, mit der ich arbeite, enthält mehrere Spalten, die vor der Speicherung verschlüsselt wurden. Die Daten werden als JSON mit ihrer Nonce und den verschlüsselten Daten gespeichert:
d. h....
Ok, ich bin neu in Blazor und versuche, den Wert auf eine Eingabe -Select -Steuerung zu ändern. Wenn ich den Wert ändere, setzt es ihn wieder auf das zurück, was er war, bevor ich ihn geändert habe....
Ok, ich bin neu in Blazor und versuche, den Wert auf eine Eingabe -Select -Steuerung zu ändern. Wenn ich den Wert ändere, setzt es ihn wieder auf das zurück, was er war, bevor ich ihn geändert habe....
Ich versuche, mithilfe der Microsoft Graph-API ein neues SharePoint-DriveItem mit dem Inhalt eines vorhandenen DriveItem zu erstellen. Beim Versuch, das DriveItem zu erstellen, wird jedoch die...
Zuallererst verwende ich Gedmos Softdeleterable, um gelöschte Einheiten zu verwalten. Außerdem habe ich mein eigenes Entityfield :
namespace App\Form\Fields;