Ich habe einen Hauptwindow mit einigen Tasten für die Navigation. Diese Schaltflächen öffnen eine Seite in einem Rahmen und natürlich wird diese Seite zum Navigationsgeschichte des Rahmens hinzugefügt. Methode für das Seitenobjekt, das derzeit im Rahmen angezeigt wird.
Ich habe einen Hauptwindow mit einigen Tasten für die Navigation. Diese Schaltflächen öffnen eine Seite in einem Rahmen und natürlich wird diese Seite zum Navigationsgeschichte des Rahmens hinzugefügt. Methode für das Seitenobjekt, das derzeit im Rahmen angezeigt wird.
Ich versuche programmgesteuert die aktuelle Zelle eines WPF -Datagrids und starten Sie den Bearbeitungsmodus wie folgt:
MyDataGrid.CurrentCell = new DataGridCellInfo(myViewModel, PunktzahlColumn);...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich möchte eine Aktion auf jedem Frame ausführen, wenn eine Simulation auf Omniverse Isaac SIM ausgeführt wird. Nehmen wir als Exemple, dass ich 1 in jedem Rahmen drucken möchte. Wenn ich diesen Code...
Gibt es eine Methode zum Lesen des Rahmenpuffers des aktuellen Bildschirms? Ich habe einige Daten über den Frame -Puffer durchsucht. Jemand verwendete die Glreadpixel -Methode, aber die Informationen...