Ich habe versucht, ein JSON -Objekt mit Lehre -Manytomany -Beziehung zu Deserialisieren. Ich hoffe, dass jemand hier mir zeigen kann, wie man die Objekte rekursiv findet und sie durch vorhandene Objekte ersetzen (und bei Bedarf die Änderungen zusammenführen).
Ich habe versucht, ein JSON -Objekt mit Lehre -Manytomany -Beziehung zu Deserialisieren. Ich hoffe, dass jemand hier mir zeigen kann, wie man die Objekte rekursiv findet und sie durch vorhandene Objekte ersetzen (und bei Bedarf die Änderungen zusammenführen).[code]{ id: 12, name: "360 Wallmount", categories: [ {id: 15}, {id: 12} ] } < /code> Wenn der JSON oben mit Symfony Deserializer < /p> deserialisiert wird$entity = $this->serializerManager->deserialize($product, $request->getContent()); < /code> Es ersetzt die Produktkategorien nicht durch vorhandene Doktrinobjekte < /p> Hier ist die Deserialize -Funktion < /p> public function deserialize($entity, mixed $data, $groups = null) { $context = [ AbstractObjectNormalizer::DEEP_OBJECT_TO_POPULATE => true, AbstractNormalizer::OBJECT_TO_POPULATE => $entity, AbstractNormalizer::GROUPS => $groups ];
Hallo, ich erstelle eine Rast -API mit Spring Boot, aber ich habe ein Problem mit @Manytomany zwischen Kategorie und Buch geknallt. Kein Ergebnis immer die gleichen Ausnahmen.
Hier ist der Code:
//...
Ich erhalte eine Reihe von JSON -Dateien, die nicht standardisiert sind, und ein bestimmtes Feld ist immer eine Zahl, aber manchmal zitiert und manchmal nicht geeignet.{
skinname : Classic Red ,...
Ich habe zwei Entitäten in JPA, Klasse1 und Klasse2, mit den folgenden Strukturen:
// class1
@Embeddable
public class Class1Id {
@Column(name = col_one )
String column1;
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...