Integriere ich die Google Mail -API in meine Laravel -App mit dem Google/Apiclient -Paket. Das Ziel ist es, Benutzern die Verbindung ihrer Google Mail -Konten, ihre Förderungsprofilinformationen und später E -Mails zu ermöglichen.
Integriere ich die Google Mail -API in meine Laravel -App mit dem Google/Apiclient -Paket. Das Ziel ist es, Benutzern die Verbindung ihrer Google Mail -Konten, ihre Förderungsprofilinformationen und später E -Mails zu ermöglichen.[code]
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen. Es funktioniert gut, wenn es auf Localhost IIS ausgeführt wird, fällt jedoch zurück, wenn er auf meinem Webserver auf meinem Webserver gehostet wird. at...
Ich habe eine Web -App mit PHP (LaRavel genauer, aber keine Rolle), in der ich die Google OAuth 2.0 -Authentifizierung für Benutzer in den GOOGLE -Arbeitsspitzen von Customer implementiere. Der...
Was ich versuche
Ich versuche, ein Docker-Image in Google Build zu erstellen, das ein Python-Paket erfordert, das in Artifacts Registry gespeichert ist. Ich verwende uv als Paketmanager.
Hier ist...
Ich habe ein .NET -Web -API -Projekt mit Windows Authentication . In meiner Entwicklungsumgebung kann ich keine erfolgreiche Post mit Daten aus meiner Angular -App durchführen. Es kehrt zurück:...
Dies ist mein erstes Projekt in Spring Boot (Noob), ich wollte diesen Google Mail -Senden -Dienst erstellen, ich habe Code von einem Repository erhalten, aber es funktioniert nicht, ich habe...