Ich habe einen Speicher Allocator geschrieben, der mit Standardcontainern verwendet wird. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Element aus einer std :: list zu entfernen, stürzt das Programm in der Zeile L.Remove (ELT) ab. Abstürze: < /p>
, es stürzt ab.
Was mache ich falsch? Für Ingaallocator finde ich dies nur an zahlreichen Orten, an denen die Codes grundsätzlich identisch sind. Ich bin also total verloren, warum es abstürzt und wie man es behebt, wenn möglich.>
Ich habe einen Speicher Allocator geschrieben, der mit Standardcontainern verwendet wird. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Element aus einer std :: list zu entfernen, stürzt das Programm in der Zeile L.Remove (ELT) ab. Abstürze: < /p> [code]#include #include #include #include #include #include
template struct IngaAllocator { typedef T value_type;
auto it = map.find("one"); map.erase(it); //NO PROBLEM for(auto & it: map) { fprintf(stderr, "%s : %d\n", it.first.c_str(), it.second); } //WILL PRINT NOTHING
List l; l.push_back(1); l.push_back(2); for(auto au : l) { fprintf(stderr, "%d\n", au); } l.remove(2); //CRASHES HERE for(auto au : l) { fprintf(stderr, "%d\n", au); }
return 0; } [/code] SO, auch mit malloc () /[code]free()[/code], es stürzt ab. Was mache ich falsch? Für Ingaallocator finde ich dies nur an zahlreichen Orten, an denen die Codes grundsätzlich identisch sind. Ich bin also total verloren, warum es abstürzt und wie man es behebt, wenn möglich.>
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...
Ich habe eine Anforderung, wo ich die Java -Stream -API verwenden möchte, um einen Ereignisstrom aus einem System zu verarbeiten und einen Datenreinigungsvorgang anzuwenden, um wiederholte Ereignisse...