Ich verwende WebView in meiner App. Ich habe die URL der Seite gegeben, die Webseite wird korrekt geladen, aber das Streaming wird nicht gestartet und es heißt Fehler, Player zu laden. Keine spielbaren Quellen gefunden. < /p>
Ich verwende WebView in meiner App. Ich habe die URL der Seite gegeben, die Webseite wird korrekt geladen, aber das Streaming wird nicht gestartet und es heißt Fehler, Player zu laden. Keine spielbaren Quellen gefunden. < /p>
Wie repariere ich es? < /p>
[code]public class MainActivity extends Activity {
Ich habe eine erstellte WAV -Datei mit dem Aufschluss über. Das Audiospiel erkennt jedoch erst nach einer zufälligen Zeit. Ich möchte, dass der Audio-Player aktualisiert und prüft, ob in.wav...
Ich war auf Flamingo, dann habe ich diesen Fehler gestellt, dann habe ich Android Studio auf HeadGehog aktualisiert, aber immer noch mit demselben Fehler konfrontiert. Ich habe fast jede Lösung im...
Ich war auf Flamingo, dann habe ich diesen Fehler gestellt, dann habe ich Android Studio auf HeadGehog aktualisiert, aber immer noch mit demselben Fehler konfrontiert. Ich habe fast jede Lösung im...
Ich versuche, Supabase in meine Kotlin -Android -App zu integrieren.
Ich verstehe nicht, warum es nicht danach suchen kann. Ich bin extrem neu in diesem Bereich, ich würde mir wirklich Hilfe...