Ich habe das folgende Setup und versuche, den Test auf iOS Simulator zu starten. Ich bin ein Anfänger und weiß nicht, wie ich den Test starten soll. Ich habe Appium < /code> bereits aus Tutorials importiert und installiert. /> < /blockquote>
Ich habe das folgende Setup und versuche, den Test auf iOS Simulator zu starten. Ich bin ein Anfänger und weiß nicht, wie ich den Test starten soll. Ich habe Appium < /code> bereits aus Tutorials importiert und installiert. /> < /blockquote>
private static final String JavascriptExecutor = null; public WebDriver driver = null;
@BeforeMethod public void setUp() throws Exception { // set up appium DesiredCapabilities capabilities = new DesiredCapabilities(); capabilities.setCapability(CapabilityType.BROWSER_NAME, "iOS"); capabilities.setCapability(CapabilityType.VERSION, "8.1"); capabilities.setCapability(CapabilityType.PLATFORM, "Mac"); capabilities.setCapability("device", "iPhone"); capabilities.setCapability("app", "path here, i have started it with appium inspector and it works"); driver = new RemoteWebDriver(new URL("http://127.0.0.1:4725/wd/hub"), capabilities);
System.out.println("App launched"); }
@Test public void test01() throws InterruptedException { driver.findElement(By.name("Guest")).click(); Thread.sleep(5000);
}
@AfterMethod public void tearDown() throws Exception { driver.quit(); }
TLDR: In Integrationstest A .NET CORE -Webanwendung haben wir die WebApplicationFactory . Wie mache ich dasselbe für einen Arbeiterdienst? // Program.cs
Ich habe Probleme beim Ausführen meiner grundlegenden iPhone-Anwendung (während ich die Stanford iTunes CS193p-Vorlesungen durchführe) im iOS-Simulator.
Ich arbeite an einem Flutter -Projekt und habe kürzlich auf ein Problem mit Cocoapods gestoßen, während ich das firbase_craslytics Plugin integriert habe. When I try to run the project, I get the...
Ich verwende Flutter, um eine mobile App zu erstellen, und begegne ein ernstes Problem auf iOS -18 -Simulatoren, wenn ich versuche, ein Bild aus der Galerie auszuwählen. src = />
Der...
Ich habe den Charles-Proxy installiert und dann das Stammzertifikat und das Stammzertifikat für den iOS-Simulator installiert. Dann habe ich die Anwendung des Simulators ausgeführt, aber ich kann...