Ich habe Nutzung in der nächsten JS -App zum Senden der Mails, während es in der lokalen Umgebung arbeitet. Ich kann auch nicht debuggen. Es ist eine Post -API. < /P>
Ich habe Nutzung in der nächsten JS -App zum Senden der Mails, während es in der lokalen Umgebung arbeitet. Ich kann auch nicht debuggen. Es ist eine Post -API. < /P> [code]import nodemailer from "nodemailer";
try { await transporter.sendMail(mailOptions); return new Response("Email sent successfully", { status: 200 }); } catch (error) { console.error("Failed to send email:", error.message); return new Response("Failed to send email", { status: 500 }); } } < /code> und ich nenne diese Post -API in einem Ereignisklick auf < /p> const handleSubmit = async (e) => { e.preventDefault();
if (response.ok) { alert("Message sent successfully!"); setConnect({ name: "", email: "", subject: "", message: "" }); } else { alert("Failed to send the message, please try again."); } [/code] }; Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Ich habe diese Funktion als Teil meiner Hausaufgabe für meinen Java-College-Kurs:
private static void addPetrol(Vehicle v){
Scanner scanner = new Scanner(System.in);
System.out.print( How many...
Ich habe diese Funktion als Teil meiner Hausaufgabe für meinen Java-College-Kurs:
private static void addPetrol(Vehicle v){
Scanner scanner = new Scanner(System.in);
System.out.print( How many...