Ich schreibe eine App in WPF mit MVVM, die ein Menü benötigt (obwohl sie wahrscheinlich mit leicht veränderten Elementen) über mehrere Ansichten hinweg (UserControl) vorhanden sein wird.
Ich schreibe eine App in WPF mit MVVM, die ein Menü benötigt (obwohl sie wahrscheinlich mit leicht veränderten Elementen) über mehrere Ansichten hinweg (UserControl) vorhanden sein wird.
Ich folge dem exzellenten Learn .NET MAUI-Vollständiger Kurs für Anfänger von James Montemagno
In diesem Tutorial erklärt er, wie man die CommunityToolkit.MVVM
verwendet. Ich habe Probleme mit der...
Ich bin neu bei WPF, ich verwende das MVVM-Muster in WPF und erzeuge zur Laufzeit eine Datatable-Struktur und binde dann Datatable mit DataGrid/RadGridView, was wie erwartet funktioniert.
Ich entwickle eine Anwendung, die eine Stoppuhr benötigt. Und ich möchte die verstrichene Zeit mithilfe eines Textblocks anzeigen. Mein Problem ist, dass die Ansicht nicht aktualisiert wird, ich aber...
Ich entwickle eine Anwendung, die eine Stoppuhr benötigt. Und ich möchte die verstrichene Zeit mithilfe eines Textblocks anzeigen. Mein Problem ist, dass die Ansicht nicht aktualisiert wird, ich aber...
Antwort
OK, das Hinzufügen des von E-Bat vorgeschlagenen Codes hatte also keine Auswirkungen, bis ich ein neues Projekt startete und den gesamten Code wörtlich kopierte. Ich kann nur davon ausgehen,...