Wir verwenden eine Funktion, um nach Wörtern mit dem pdfium.dll < /code> nach Wörtern zu suchen. Die meisten von ihnen außerhalb des Bildschirms oder vollständig nicht vorhanden. Leider haben nur unsere komplexeren Kundendokumente solche Probleme und die, die wir nicht teilen können. Ich hoffe, einige von Ihnen können das Problem mit dem Code sehen oder es mit eigenen komplexen Dokumenten testen.
public PdfMatches Search(string text, bool matchCase, bool wholeWord, int startPage, int endPage)
{
var matches = new List
();
for (int page = startPage; page
Wir verwenden eine Funktion, um nach Wörtern mit dem pdfium.dll < /code> nach Wörtern zu suchen. Die meisten von ihnen außerhalb des Bildschirms oder vollständig nicht vorhanden. Leider haben nur unsere komplexeren Kundendokumente solche Probleme und die, die wir nicht teilen können. Ich hoffe, einige von Ihnen können das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] mit dem Code sehen oder es mit eigenen komplexen Dokumenten testen.[code]public PdfMatches Search(string text, bool matchCase, bool wholeWord, int startPage, int endPage) { var matches = new List (); for (int page = startPage; page
In einem C#-/.NET-Projekt haben wir während des Builds die Codeanalyse aktiviert. Wir verwenden die .editorconfig, um anzupassen, welche Regeln aktiviert/deaktiviert werden und den Schweregrad...
Ich möchte eine schnelle Anwendung erstellen, die Zahlen auf Arabisch in Wörter umwandelt. Zum Beispiel wie in
mit Währungsname
Beispiel: 100,5 wäre „ مائة دولار أمريكي و خمسون سنت لا غير“, was...
Ich möchte eine schnelle Anwendung erstellen, die Zahlen auf Arabisch in Wörter umwandelt. Zum Beispiel wie in
mit Währungsname
Beispiel: 100,5 wäre „ مائة دولار أمريكي و خمسون سنت لا غير“, was...
Ich führe zwei Bots aus, einen von Streamlabs und ein weiteres Skript (mit tmi.js), das ich lokal ausführe.
Für das Skript habe ich diesen Code von Ma3x aus dieser Quelle gefunden: Cooldown für den...
Ich führe zwei Bots aus, einen von Streamlabs und ein weiteres Skript (mit tmi.js), das ich lokal ausführe.
Für das Skript habe ich diesen Code von Ma3x aus dieser Quelle gefunden: Cooldown für den...