Ich versuche, eine gemeinsam genutzte Objektdatei aus OpenXLSX Git Repository zu generieren. Standardmäßig erzeugt es eine gemeinsame Bibliothek, aber Sie können dies in der OpenXLSX CMakelists.txt -Datei ändern. libopenxlsx.so .
Ich versuche, eine gemeinsam genutzte Objektdatei aus OpenXLSX Git Repository zu generieren. Standardmäßig erzeugt es eine gemeinsame Bibliothek, aber Sie können dies in der OpenXLSX CMakelists.txt -Datei ändern. libopenxlsx.so . [code]mkdir build cd build cmake .. cmake --build . --target OpenXLSX --config Release cmake --install . [/code] Versuchen Sie zu verstehen>
Ich benutze Ubuntu und schreibe ein Processing (Java) -Programm. Ich möchte die Maussposition beheben, und es sieht so aus, als ob die meisten Leute dies mit der Funktion java.awt.robot.mousemove ()...
Ich benutze Ubuntu und schreibe ein Processing (Java) -Programm. Ich möchte die Maussposition beheben, und es sieht so aus, als ob die meisten Leute dies mit der Funktion java.awt.robot.mousemove ()...
Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die Delphi 12.2 / Firemonkey für eine echte plattformübergreifende App auch unter Linux verwenden. Meine App enthält einen TWebBrowser zum Anzeigen von...
Ich verwende die CM108B-Soundkarte für eine Telefonanwendung. Ich muss zwei GPIOs verwenden, einen zum Schreiben und einen zum Lesen. Ich habe es geschafft, mit Willys GitHub-Projekt auf meine GPIOs...
Ich versuche, mehr Erfahrung mit der neuen Foreign Function & Memory API in Java 22+ zu sammeln. Der beste Weg, eine neue API zu erlernen, besteht darin, sie in einem Projekt zu verwenden.
Das Ziel...