Bildbeschreibung Eingeben hier eingeben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Schwellenwert falsch ist oder ob die Logik angepasst werden muss. < /P> [code] package com.example.validator;
System.out.println("Blur score: "+blurScore); // If variance is lower than threshold, image is considered blurry return blurScore < threshold; }
public static void main(String[] args) { //Loader.load(org.bytedeco.opencv.opencv_java.class); String imagePath = "D:/id_ card image/license.jpeg"; // Replace with your image path double blurThreshold = 100.0; // Tune this value based on image resolution/quality
Bildbeschreibung Eingeben hier eingeben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Schwellenwert falsch ist oder ob die Logik angepasst werden muss.
package com.example.validator;
Ich habe kürzlich den Artikel „ Foreign Object Debris Detection for Airport Pavement Images Based on Image Random Masking and Semantic Feature Matching “ gelesen, der von Ying Jing, Hong Zheng und...
Ich entwickle ein VSTO-Add-In für Microsoft Office mit C# und WPF. Das Framework ist .NET Framework 4.8.
Das Add-In besteht aus mehreren Schaltflächen im Menüband und mehreren Aufgabenbereichen, die...
Für ein Projekt möchte ich Braillepunkte auf einer Platte erkennen. Ich mache ein Bild, auf dem ich dank der Funktion connectedComponentsWithStats meine Erkennung durchführe. Trotz meiner Versuche...