// or ingredient[0][name]
// neither works
< /code>
und die Aktion behandelt das Formular: < /p>
export const server = {
addRecipe: defineAction({
accept: 'form',
input: z.object({
title: z.string().max(100),
// ...
ingredient: z.array(
z.object({
name: z.string(),
count: z.string(),
}),
)
}),
handler: async (input) => {
console.log(input);
< /code>
Die Eingabe protokolliert zu jeder Zeit ein leeres Array: < /p>
{
title: '123',
...
ingredient: []
}
< /code>
Ich bin hin und her gegangen und habe verschiedene Dinge ausprobiert, aber ich konnte es nicht mit der Standardverarbeitung mit integriertem ZOD zum Laufen bringen. Ich weiß, dass ich nur FormData bekommen kann, wenn ich das Feld "Eingabe" weglässt, die Eingänge, die Eingänge jedoch nicht verarbeitet werden: < /p>
{ name: 'ingredient[0][name]', value: '123' },
{ name: 'ingredient[0][count]', value: '123' },
Ich muss die Namen hier noch analysieren, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.>
Ich habe ein Formular erhalten, das eine erweiterbare Reihe von Elementen enthält: < /p> [code] // or ingredient[0][name] // neither works < /code> und die Aktion behandelt das Formular: < /p> export const server = { addRecipe: defineAction({ accept: 'form', input: z.object({ title: z.string().max(100), // ... ingredient: z.array( z.object({ name: z.string(), count: z.string(), }), ) }), handler: async (input) => { console.log(input); < /code> Die Eingabe protokolliert zu jeder Zeit ein leeres Array: < /p> { title: '123', ... ingredient: [] } < /code> Ich bin hin und her gegangen und habe verschiedene Dinge ausprobiert, aber ich konnte es nicht mit der Standardverarbeitung mit integriertem ZOD zum Laufen bringen. Ich weiß, dass ich nur FormData bekommen kann, wenn ich das Feld "Eingabe" weglässt, die Eingänge, die Eingänge jedoch nicht verarbeitet werden: < /p> { name: 'ingredient[0][name]', value: '123' }, { name: 'ingredient[0][count]', value: '123' }, [/code] Ich muss die Namen hier noch analysieren, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.>
Ich erstelle eine SaaS-Anwendung mit mehreren Mietern mit Quarkus und der Implementierung von OAuth 2.0 zur Authentifizierung. Unsere Mieter -URLs folgen einem Muster wie http: // localhost:...
Ich verwende Astro, um eine Single-Page-App zu erstellen und deren Assets (HTML, CSS, SVG usw.) zu optimieren. Diese Apps enthalten eine beträchtliche Menge an JavaScript-Code (aufgeteilt in mehrere...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem MediaPipe verwendet wird, um Handmarkierungen zu erkennen. Während die Erkennung einwandfrei funktioniert, möchte ich die Visualisierung anpassen. Anstelle der...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem MediaPipe verwendet wird, um Handmarkierungen zu erkennen. Während die Erkennung einwandfrei funktioniert, möchte ich die Visualisierung anpassen. Anstelle der...