Erstellt ein Skript, das einen TextmeshPro -Text in einem GameObject fügt, das ein Kind einer Leinwand ist. Der Text ist jedoch im GameView Playmodode nicht sichtbar, aber im Szenenmodus sichtbar. Die Textgröße wird groß gemacht und die Position ist ein anderer Punkt. < /p>
< /p>
Heres Der Code, um das Textmesh -Objekt zu erstellen: < /p>
Wie kann ich das für die Kamera sichtbar machen? Und warum es nicht rendert?
Erstellt ein Skript, das einen TextmeshPro -Text in einem GameObject fügt, das ein Kind einer Leinwand ist. Der Text ist jedoch im GameView Playmodode nicht sichtbar, aber im Szenenmodus sichtbar. Die Textgröße wird groß gemacht und die Position ist ein anderer Punkt. < /p>
< /p>
Heres Der Code, um das Textmesh -Objekt zu erstellen: < /p>
Wie kann ich das für die Kamera sichtbar machen? Und warum es nicht rendert?
Erstellt ein Skript, das einen TextmeshPro -Text in einem GameObject fügt, das ein Kind einer Leinwand ist. Der Text ist jedoch im GameView Playmodode nicht sichtbar, aber im Szenenmodus sichtbar....
Ich habe die Beleuchtung meiner Taschenlampe überprüft und den Schatten auf weiche Schatten gesetzt und dann bemerkt, dass es in der Spiele Cam seltsame Schatten machte. Wenn die Lichtquelle ein Kind...
Das Problem ist, wenn ich das Spiel ausführe, funktioniert es gut Das Labyrinth -Größenarray ist 50, 50, und ich habe über einen Haltepunkt nachgesehen, dass es einmal das visuelle Labyrinth zu...
Hier sind die vollständigen Fehler, die nach dem Erstellen eines neuen Projekts vor Kurzem auftraten.
Das ist vorher nicht passiert
error CS0006: Metadata file...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...