Ich wurde beigebracht, dass ich PHP in HTML oder HTML in PHP einbettet. Ich möchte einige Apps in PHP schreiben und möchte wissen, welche Optionen verwendet werden sollen. Es kann sein, dass einer im Allgemeinen besser ist als der andere. Vielleicht kann es meine zukünftigen Kollegen usw. beeinflussen.
Ich wurde beigebracht, dass ich PHP in HTML oder HTML in PHP einbettet. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] einige Apps in PHP schreiben und möchte wissen, welche Optionen verwendet werden sollen. Es kann sein, dass einer im Allgemeinen besser ist als der andere. Vielleicht kann es meine zukünftigen Kollegen usw. beeinflussen.
Ich fange gerade erst mit dem Programmieren mit Python an und habe noch keine Programmiererfahrung. Kann ich Ratschläge zu meinem Code bekommen und wie ich ihn verbessern kann?
import random
Ich bin ein Junior .NET -Backend -Entwickler, ich habe jetzt ein paar Projekte durchgeführt und ich möchte wissen, welche allgemeinen Rat ich möglicherweise verpasst habe, da ich Architektur und Best...